Über uns

Hallo, wir sind das Team der Jugendregion 1!

Die Region umfasst die zwei Kirchengemeinden Dreieinigkeit und Rödgen-Wilnsdorf.

Gemeinsam gestalten wir die Jugendarbeit der Region.

Tabea Frank

Taba Frank 

Jugendreferentin 

 

tabea.frank@kk-si.de

 

 

Ich heiße Tabea Frank, bin 25 Jahre alt und seit September 2021 mit einer halben Stelle in der Region 1.

Ich bin in Dreis-Tiefenbach aufgewachsen, habe nach dem Abi am evau Bundesfreiwilligendienst im Evangelischen Allianzhaus in Bad Blankenburg gemacht und habe danach an der Evangelischen Hochschule in Bochum Gemeindepädagogik und Diakonie und Soziale Arbeit studiert. Parallel dazu habe ich am Martineum e.V. eine Ausbildung zur Diakonin gemacht.

Der erste Corona-Lockdown hat mich aus dem Ruhrpott wieder zurück ins Siegerland gebracht.

In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ, mache Musik, beschäftige mich mit Nachhaltigkeit und verbringe viel Zeit im Garten.

Ich freue mich, euch an den verschiedensten Orten kennenzulernen & wiederzusehen!

Thomas Gockele
© Thomas Gockele

Thomas Gockele

Jugendreferent 

 

thomas.gockele@kk-si.de

0176-97313699

 

Hallo ich bin Thomas und 35 Jahre jung und kommen von der schönen schwäbsichen Alb bei Ulm. Ich bin mit Lisa verheiratet und lebe mit ihr und meiner Tochter in Wilnsdorf. 

Nach meiner Ausbildung zum Fertigungsmechaniker habe ich an der Ev. Hochschule Liebenzell Theologie studiert. Nach einem Jahr als Jugendreferent in Gerleingen (bei Stuttgart) bin ich seit 2015 als Jugendrefernt im Siegerland. Bis 2022 habe ich nebenher an der Universität Siegen Soziale Arbeit studiert.

 

Mein Anliegen ist es Kinder und Jugendliche gute prägende relevante Angebote zu schaffen und meine Erfahrung mit Glauben authentisch zu teilen. 

 

 

Henning Klaus

Henning Klaus 

Jugendreferent 

 

henning.klaus@kk-si.de

 

 

get connected